21./22.05.2022 Judo – Bayerische EM U15 in Augsburg

Luis hatte einen starken Start und gewann auch gleich überlegen mit Ippon. Im zweiten Kampf musste er gegen den südbayrischen Meister ran und gestaltete den Kampf mehr als eine Minute ausgeglichen. Eine kleine Unaufmerksamkeit nutzte sein Gegner und er verlor den Kampf. In der Trostrunde war er wieder gut im Kampf, aber leider verlor er auch diesen Kampf.

Wenn er so weitermacht haben wir noch viel Spaß und wieder einen jungen Mann der den SC Armin würdig präsentiert.

Johanna hat sich gleich im ersten Jahr U15 auf die bayrische EM qualifiziert. Leider hat sie nicht ihren besten Tag erwischt und verlor ihre beiden Kämpfe. Ich hoffe für sie, dass noch ein paar Wettkämpfe kommen um richtig rein zukommen.

Kopf hoch und fleißig trainieren!!!