22.05.2022 Judo – Landesliga Frauen – SC Armin/TV „Elsava“ Elsenfeld/Gröbenzell II

Erster Heimkampf der Landesliga Frauen 2022 des SC Armin München „lila Sternchen“ gegen TV „Elsava“ Elsenfeld und Gröbenzell II.

Auch die Landesliga startete wieder und unsere Mannschaft war gut vorbereitet. Leider hatte wir zu viele Absagen und so waren schon 2 von 8 Punkten weg. Alle Kämpferinnen gaben ihr Bestes und zeigten auch gutes Judo und den Willen gewinnen zu wollen.

Gegen Elsenfeld verloren wir 3 : 5. Die Punkte holten Ashley, Karin und Alina.

2:5 unterlagen wir Gröbenzell. Die Siegpunkte erkämpften sich Karin und Anna.

Mit etwas Glück hätte auch der ein oder andere Punk auf unsere Seite fallen können.

Nach so langer Pause ist es auch nicht einfach, wieder in die Kämpfe zu finden und die eigene Stärke zu nutzen.

Bis zum 03.Juni haben wir noch etwas Zeit um weiter zu arbeiten und uns zu verbessern.