post

22.10.2017 Judo – Mannschaftsspiele U10 und U12

Am Sonntag den 22.10 fanden beim SC Armin München wieder einmal die Mannschaftsspiele für die U10 und U12 statt. Dieses Jahr waren 7 Mannschaften der U10 und 7 Mannschaften der U12 gemeldet, so viele wie bisher noch nie! Die Mannschaften der Münchner Vereine mussten sich bei verschiedenen Stationen wie Schrägbank ziehen, Sumo, Werfen, Halten, Weitsprung und Parcours beweisen. Für die Verpflegung der Kinder und der Eltern war bestens gesorgt. Insgesamt war es wieder mal eine schöne und gelungene Veranstaltung für die Münchner Judo Kinder. Es ist schön zu sehen, wie die Kinder Mannschaftsgeist beweisen und ihr bestes für ihr Team geben.

Folgende Platzierungen wurden erzielt:
U10
1.   Platz: MTV München 4
2.   Platz: Judowölfe 3
3.   Platz: Judowölfe 2
3.   Platz: MTV 3
5.   Platz: TSV Großhadern
6.   Platz: Kodokan – Großhadern
7.   Platz: Judowölfe 1

U12
1.  Platz: MTV 2
2.  Platz: TS Jahn
3.  Platz: Judowölfe 5
3.  Platz: Judowölfe 4
5.  Platz: Kodokan
6.  Platz: TSV Großhadern
7.  Platz: MTV 1
Die Veranstaltung ging trotz der vielen Mannschaften zügig über die Bühne und so konnten wir bereits um 14:00 Uhr die Siegerehrung abhalten.

Ein herzliches Dankeschön an alle Betreuer, Helfer und Eltern die dieses Event unterstützt haben. Ein besonderer Dank geht an unser Kuchenverkaufs Team, die tolle Arbeit geleistet haben und an Sarah und Willy die kurzfristig als Organisatoren eingesprungen sind!

Alina

Bilder sind in der Galerie verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.