post

20/21.01.2018 Judo – Südbayrische Einzelmeisterschaft MU18 und Südbayrische Einzelmeisterschaft MU21

Südbayrische Einzelmeisterschaft MU18 in Großhadern 20.01.2018

Yannick startete mit einem sehenswerten tiefen Seoi Nage in das Turnier und bekam dafür Ippon. Anschließend musste er gegen den späteren Sieger ran wo er klar verlor. In der Trostrunde fand er kein Mittel gegen den Nackengriff und verlor mit 3 Shidos. Raphael hatte in der 66kg Klasse viel zu tun. 13 meist sehr starke Gegner warteten auf ihn. 2 Kämpfe gewann er klar mit Ippon für Tai Otoshi mit anschließendem Haltegriff und zwei verlor er mit je 2 Wazari.
Beide haben sich als 7. für die Bayrische am kommenden Samstag qualifiziert.

Südbayrische Einzelmeisterschaft MU21 beim SV Stadtwerke München 21.01.2018

Leider ist von uns nur Benedict gestartet und das auch noch in einer Hammergruppe mit 19 Kämpfern. Trotz starker Gegenwehr und guten Ansätzen konnte er leider keinen Kampf gewinnen.

Danke allen Kämpfern
Willy

One thought on “20/21.01.2018 Judo – Südbayrische Einzelmeisterschaft MU18 und Südbayrische Einzelmeisterschaft MU21

  1. Wow, this piece of writing is good, my younger sister is analyzing these kinds
    of things, so I am going to let know her.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.