12.10.2019 Judo – 3 mal Bronze auf der Bayerischen Einzelmeisterschaft Frauen/Männer in Großhadern!

Am Samstag, den 12.10.2019 gingen bei den Bayersichen Einzelmeisterschaften Frauen die Kämpferinnen Alina, Elisabeth und Monika an den Start! Als Coach saß Robert mit vielen hilfreichen Tipps und der nötigen mentalen Unterstützung auf dem Trainerstuhl.

Bei den Frauen mischte Monika die Gewichtsklasse bis 57kg ordentlich auf. In ihrem Pool gewann sie 2 Kämpfe und musste sich lediglich im Entscheidungskampf um den 2. Platz einer Kämpferin aus Gröbenzell geschlagen geben. Somit belegte sie den 3. Platz und konnte sich trotzdem über einen Platz auf dem Podest freuen. Alina erkämpfte sich mit 2 Siegen in ihrer Gewichtsklasse bis 63kg ebenfalls den 3. Platz. Bis 70kg konnte sich Elisabeth mit 2 gewonnen Kämpfen bis auf den 3. Platz vorkämpfen.

Bei den Männern ging Dorian in der Gewichtsklasse bis 60kg auf die Matte. Leider musste sich Dorian nach einigen anstrengenden Kämpfen geschlagen geben.

Robert war mit der Ausbeute des Tages durchaus zufrieden und konnte für die nächsten Trainings Anregungen mitnehmen.