09.06.2018 Judo – Bayerische VMM U16 (Jugendpokal) in Unterhaching

Am 09.06.2018 machten wir uns mit zwei durch Verletzungen vorm und am Wettkampftag und durch kurzfristige Absagen leider arg dezimierten Mannschaften auf nach Unterhaching. Unsere Jungs Vincent, Aiwan, Yannick und Jakob konnten gegen den Post SV Bamberg die erste Runde 2:2 Unentschieden gestalten, in den Stichkämpfen verließ uns leider das Glück. Gegen Abensberg war in der Trostrunde wenig zu machen und wir beendeten das Turnier auf einem 7. Platz.

Bei den Mädchen verloren wir die erste Begegnung 2:3 gegen Ensdorf, im zweiten Kampf gegen Aschaffenburg/Obernburg war dann wegen der Unterbesetzung leider nichts mehr zu holen. Alle, die da waren, haben stark gekämpft – toll so! Beim nächsten Mal kanns nur besser laufen…!

Bene