31.03.2019 Judo – Damen Landesliga Süd – SV Hirten : SC Armin München

„lila Sternchen“ starten mit einem Sieg in die neue Saison.

Nach einigen Absagen wegen Krankheit usw, starteten 8 Kämpferinnen nach Töging. Nach dem Aufwärmen musst Lara auch noch aufgeben und so waren es nur noch 7.

Im ersten Durchgang übertrafen sie alle meine Erwartungen und durch schöne Siege mit vollem Punkt von Vanessa, Karin, Elisabeth, Moni, Toni und Sonja waren wir 6:2 vorne.

In der 2 Runde merkte man dann, dass auch unsere anderen Kämpferinnen nicht ganz fit waren und so wurde es noch mal knapp. Elisabeth, Karin und Moni holten die nötigen 3 Punkte zum 9:7 Sieg.

Schön zu sehn wie ihr gekämpft und mit welchen Willen ihr die Gegnerinnen besiegt haben. Es waren schöne Würfe und tolle Übergänge vom Stand in den Boden dabei.

Macht weiter so, trainiert fleißig und die angeschlagen sollen schnell gesund werden.

Hab viel Freude am Mattenrand gehabt.

Willy