26.10.2018 Judo Zwerge Halloween Feier 2018

Wie auch im letzten Jahr veranstalteten die Trainer der Judo Zwergen Gruppe eine kleine Halloween Feier.

Wir sind froh, dass wir so viele Süßigkeiten dabeihatten, sonst hätten uns die Kinder mit Ihren gruseligen Kostümen ganz viel Saures beschert. Mit dabei waren einige Hexen, Vampire und sogar ein Graf Dracula. Alle Kinder waren toll verkleidet!

Wir haben uns viele tolle Halloween Spiele ausgedacht und sogar eine echte Geisterbahn aufgebaut, bei der man nur mit einer ordentlichen Rückwärtsfallschule ein Eintrittsticket bekommen hat. Die Zwerge hatten sehr viel Spaß und haben super mitgemacht. Doch nicht nur die Kinder hatten Spaß am Spielen, einige Eltern durften die Zwerge zu lebendigen Mumien einwickeln.

Danke an alle, die mitgeholfen haben. Uns hat die Halloween Feier viel Spaß gemacht!

Lara und Alina

Weitere Fotos gibt es in der Galerie!