24.11.2018 Judo – Jugendligafinale in Großhadern

Am 24.11.2018 fand in Großhadern das Finale der Jugendliga statt, bei dem noch eine Begegnung zwischen den Judowölfen und Samurai/Stadtwerken ausstand. 6 der 8 Mannschaften waren anwesend, im Anschluss wurden auch noch zahlreiche Freundschaftskämpfe untergebracht.
Die Aufstellung lautete wie folgt:

-24 kg: Emilia Dietrich
– 26kg: Lukas Hofreiter
– 28kg: Andi Reindl
– 31kg: Benni Exner
+32kg: Samuel Kühn

-31Kg: Paula Seifert
– 34Kg: Timothé Pichot
-37kg: Tri Böttcher
-40kg: Tobi Schmidt
+40kg: Timo Rudolph

-37Kg: Benedikt Schlemmer
-43Kg: Erik Sterker
-50Kg: Felix Hofreiter
-60Kg: Flori Exner
+60kg: Felix Niklaus

Die Judowölfe konnten mit einer vollständig besetzten Mannschaft punkten und zeigten sich deutlich als die überlegeneren Gegner. Die Kämpfe waren ziemlich rasch vorbei auch weil die Judowölfe in der U10 (Emilia -24 kg) und der U15 (Beni -37 kg, Felix -50 kg und Felix +60 kg) insgesamt 4 Freilose mitnehmen konnten. Die Judowölfe mussten lediglich nur zwei Begegnungen (Andi Reindl -28 kg, U10 und Timothé Pichot – 34kg, U12) an die gegnerische Mannschaft abgeben. Ein Kampf von Paula Seifert (U12 -31kg) endete unentschieden. Alle Kinder haben ihr Bestes gegeben und zeigten durch ihr lautstarkes Anfeuern jedes Kämpfers, dass Sie im Laufe der Saison zu einer tollen Mannschaft zusammengewachsen sind. Die Mannschaft siegte souverän mit 12:2 (Unterbewertung 16:96) gegen Samurai/Stadtwerke. Am Ende konnte sich die Kampfgemeinschaft Judowölfe SC Armin – TSV Unterhaching durch die gewonnene Begegnung auf den verdienten 4. Platz verbessern. Es ist schön zu sehen, dass sich das harte Training in Form von Siegen auszahlt und die Kinder immer mehr an Erfahrung sammeln konnten. Die Saison ist somit beendet und wir Trainer freuen uns schon sehr auf die anstehende nächste Saison! Ein 3-Faches Gut Wolf!

1. SF Harteck/SC Arcadia I
2. TSV Großhadern