20.04.2018 Judo – Kreisliga SC Armin München gegen Samurai München und TSV München Ost

Super Start der Kreisligamannschaft des SC Armin München.

Leider war Samurai München nur mit 4 Judoka angetreten und diese wurden von Nepomuk, Benedikt, Bernard und Bastian durch kontrolliertes, schönes Judo besiegt. Die 3 Freilose von Sebatian, Benedict und Willy bedeuteten ein 7:0 – 70:0 für uns.

Der 2 Kampf gegen den TSV München Ost war dann sehr spannend und ausgeglichen. Sebastian und Nepomuk lieferten starke Kämpfe und brachten uns mit 2:0 in Führung. Anschließend mussten Willy, Benedict und Lukas ihre Kämpfe abgeben und somit lagen wir 2:3 hinten.

David und Bastian zeigten sich von ihrer besten Seite und holten die Punkte zum 4:3 – 40:30 Endstand.

Danke an alle Kämpfer für einen gelungenen Abend.

Willy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.