15.01.2020 Judo – 2. Dan für Willy Huber!

Nach über 30 Jahren Trainertätigkeit im SC Armin hat unser Abteilungsleiter Willy Huber vom Bayerischen Judo-Verband den 2. Dan für seine langjährige, engagierte und erfolgreiche Trainer-, Funktionärs- und Athletentätigkeit (u. a. Senioren-Weltmeister) verliehen bekommen.

Geplant war die Übergabe ursprünglich im 20. Sommer-Trainingslager 2020, doch aufgrund der Corona-Regeln „musste“ die Verleihung im Rahmen des Online-Trainings stattfinden. Eine große Zahl an Mitgliedern fand sich am 15.01.2021 ein, um Willy zu seiner Ehrung zu überraschen.

Wir hoffen sehr, dass uns Willy nach dem Lockdown für noch einmal 30 Jahre trainiert, damit wir uns auch in Zukunft muskelverkatert und zufrieden nach seinen harten Trainings auf den Heimweg begeben können. Noch einmal einen herzlichen Dank im Namen aller Mitglieder für die viele Zeit, die er in jeden von uns investiert hat.