10.01.2020 Judo – Jahresanfangsfeier 2020

Da der Dezember immer vollgepackt ist mit Terminen, haben wir uns entschieden, wieder eine Jahresanfangsfeier im Januar zu veranstalten. Ziel war es, gemeinsam mit frischer Motivation ins neue Jahr zu starten. Vor der Feier wurde eine Vereinsmeisterschaft ausgetragen.

Ganz nach dem Motto: Erst die Arbeit, dann das Vergnügen duften die Judokas ihr Können gegen ihre Partner beweisen. Im Anschluss gab es eine Ansprache von unserem neuen Abteilungsleiter Willy. Er ließ das Jahr 2019 kurz Revue passieren und stellte die Personen, die im Dezember gewählt wurden, vor:
Abteilungsleiter: Willy Huber
Stellv. Abteilungsleiterin: Lara Henneberger
Jugendleitung: Alina Mayer und Sebastian Ruffert
Kassiererin: Sarah Benning
An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an Bene, der den Verein viele Jahre als Abteilungsleiter begleitet hat!

Die Siegerehrung der Rangliste und der Vereinsmeisterschaft fand nach dem Essen statt.  Ein großer Dank geht an alle, die etwas für das Buffet und die Tombola beigesteuert haben und an Familie Stoll für den Leberkäse. Danke an alle, die beim Auf- und Abbau geholfen haben und an alle Helfer und Trainer die das ganze Jahr 2019 zur Verfügung standen!!! Wir freuen uns auf ein noch erfolgreicheres 2020! Bilder können in der Galerie eingesehen werden.