01.03.2019 Judo – Kinderfasching

Auch dieses Jahr fand der traditionelle Judo-Zwergerl-Fasching statt. Die Kinder durften alle verkleidet ins Training kommen.

Alle freuten sich auf viele Spiele und für die Sieger (und die Verlierer J) gab es Süßigkeiten als Belohnung.

Lara hat sich dieses Jahr auch etwas Besonderes ausgedacht. Die Geschichte „vom grimmigen König“. Die Kinder mussten bei dieser Geschichte immer im richtigen Moment die richtigen Geräusche machen. Und so bekam am Ende der junge Prinz (A-ha) nicht die Tochter mit dem Stockschnupfen (Ha….tschi) und auch nicht die Tochter die aussah wie eine Hexe (he, he, he) sondern die jüngste Tochter, die wunderschön war (Olala). Er ritt mit ihr auf seinem Pferd (trappel) vom grimmigen König davon (grrrr).

Es war uns Trainer wie jedes Jahr eine Freude, zusammen mit den Judozwergen Fasching feiern zu dürfen. Lara, Vincent und Alina

Mehr Bilder gibt es in der Galerie