26.07.2020 Judolager und Training für die nächsten Wochen

Ein Schuljahr geht zu Ende und Corona hat uns weiterhin fest im Griff.

Ich mußte gestern schweren Herzens das 20. Judocamp stornieren. Nach Rücksprache mit dem Ferienhof Schiermeier haben wir uns zu diesem Schritt entschieden.

Da das Risiko für uns zu groß war, haben wir uns zur Absage durchgerungen. Geleistete Zahlungen werden die nächsten Tage rückerstattet. Für 2021 ist für die letzte Ferienwoche wieder reserviert und wir hoffen das dies bis dahin wieder möglich ist.

Für die Sommerferien können wir wieder in die Halle und können uns wieder besser austoben. Judo darf zwar nach wie vor nur in festen 5er. Gruppen gemacht werden aber kontaktlos können auch mehrere gleichzeitig trainieren. Wer die Daten für die Gruppen noch nicht geschickt hat soll sich beeilen, damit wir die Trainingszeiten und Orte bekannt geben können.

Trainingszeiten für die Woche vom 27. – 31.07.

Kinder – 12 Jahre, kontaktloses  Training

Dienstag  16:30 – 17:45  Habacher Str. 67

Freitag     16:00 – 17:30  Fernpaßstr

ab 13 Jahren

Montag    18:30 – 19:30 Westpark

Mittwoch  18:30 – 20:30 Fernpaßstraße   2   5er Gruppen

Mittwoch  20:00 – 22:00 Habacher Str.  kontaktlos oder 5er Gruppe

Freitag     18:00 – 19:00 Fernpaßstr  2 5er Gruppen

Freitag     19:30 – 20:30 Fernpaßstr  2 5er Gruppen oder kontaktlos

Es gelten weiterhin 1,5 m Abstand und sonstige Hygienevorschriften, siehe Anhang. Ihr könnt euch sofort für die ganze Woche anmelden. Alle Trainer und Betreuer wünschen euch schöne Ferien, gesund bleiben und macht weiter Judo.

Euer Willy