post

24.09.2017 Judo – Südbayerische Einzelmeisterschaft FU 15 in Landshut. Vanessa wird Südbayerische Vizemeisterin

Acht Tage nach den Münchner Meisterschaften stand für unsere Mädchen die nächsthöhere Ebene, die Südbayerische Meisterschaft an. Vanessa gewann in ihrem Viererpool -36kg 2 von 3 Kämpfen und wurde so Südbayerische Vizemeisterin – herzlichen Glückwunsch!
Bis 48kg starteten Sophia und Berjin. Sophia gewann ihren Auftaktkampf couragiert und verlor das anschließende Viertelfinale knapp, den 3. Kampf in der Trostrunde ebenfalls und wurde so 9. Berjin hatte eine etwas unglückliche Auslosung, verlor beide Kämpfe knapp (Shido bzw. Golden Score) und musste so als 9. leider ebenfalls die Segel streichen.
Für Vanessa geht es in zwei Wochen auf der Bayerischen in Moosburg weiter, hierfür viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.