post

02.09.-09.09.2017 – 17tes Judolager in Kelchham bei Passau

Nun schon zum 17 ten Mal fuhren wir gemeinsam ins Sommerlager. Auch dieses Jahr gab es wieder einige Lagerfeuer, zwei Ausflüge in den Klettergarten und einen Besuch im Passauer Schwimmbad. Die U15 und die Erwachsenen haben – sehr zur Freude von Willy – dreimal am Tag trainiert. Auch die U10/12 hat super fleißig, zweimal am Tag, trainiert. Ein paar Mutige haben sogar den Sprung in den recht kalten Badeweiher gewagt. Unsere übliche Laufstrecke war durch den Sturm nicht passierbar, so wurde der Berg vom Weiher hoch zum Haus als Sprintstrecke missbraucht. Thomas und ich möchten uns nochmal bei allen bedanken, die uns vor und während des Camps unterstützt haben. Es war wie all die Jahre wieder eine super tolle Woche!
Lara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.