post

15.04.2018 Judo – Ü30 Training beim SC Armin

Am Sonntag trafen sich 10 Judokas aus dem Kreise der Ü30 zu einem dreistündigen Training unter der Leitung von Franz Dausch beim SC Armin München. Es ging locker los mit aufwärmen und Standtechniken, im Anschluss daran gab es wieder einige Randori, jeder konnte es sich so einteilen das er auf seine Kosten kam. Nach einer Pause wo auch anregende Gespräche geführt wurden ging es noch eine Stunde in den Boden. Vor den Randoris gab es auch hier wieder eine Technik, bevor wir es gemütlich mit einer Massage ausklingen ließen. Solche Trainings werden bis zur Veteranen WM im September jeden Monat angeboten.

Danke an Franz Dausch und Willy Huber für die Organisation.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert