post

08.10.2017 Judo – Bayerische Einzelmeisterschaft FU15 in Moosburg – Vanessa Buchholz wird Bayerische Vizemeisterin

Zur Bayerischen Meisterschaft der FU15 trat von uns -36kg Vanessa Buchholz an und sie zeigte von Beginn, dass mit ihr an diesem Tag zu rechnen war. Ihren Auftaktkampf gewann sie souverän nach gut einer Minute und auch im zweiten Kampf führte sie bereits deutlich, als sie sich im Boden etwas unglücklich noch abhebeln ließ und so den Kampf abgab. Nichtsdestoweniger war sie für das Halbfinale qualifiziert und siegte dort nach voller Kampfzeit knapp, aber verdient gegen die starke Kämpferin Frobenius aus Harteck. Im Finale kam es zur Wiederauflage des Finales von vor 2 Wochen gegen die unangenehm zu kämpfende Sarah Geretzki aus Abensberg, doch heute unterlag Vanessa nur knapp über die volle Zeit. Damit ein toller 2. Platz und die Qualifikation zu den Süddeutschen Meisterschaften in 2 Wochen in Pforzheim. Sauber!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert