post

07.10.2017 Judo – Bayerische Einzelmeisterschaft MU15 in Eichstätt

Dieses Jahr traten zwei unserer U15 Jungs bei der Bayrischen EM in Eichstätt an. Tobi gab in der Gewichtsklasse bis 37kg sein Bestes. Nachdem er sich im ersten Kampf geschlagen geben musste, trotz toller Bodenarbeit, wurde er leider im zweiten Kampf durch einen unglücklichen Zufall (Anfegen des Standbeins) disqualifiziert. In der Gewichtsklasse bis 55kg ging Yannick an den Start. Auch hier war der erste verlorene Kampf ein Weckruf, der zweite Kampf war deutlich agiler und mit gutem Einsatz, jedoch war der Gegner dieses mal stärker. Trotzdem ist alleine die Teilnahme an einer Bayrischen Meisterschaft ein Erfolg und es gibt immer ein nächstes Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.