post

17.12.2016 – Judo – 1. Mädelstag des SC Armin

Am Samstag 17.12. fand der erste Mädchentag des SC Armin los. Es ging zeitig in der Früh los mit einem gemeinsamen Judotraining, die Kinder trainierten zusammen mit sieben Frauen aus unserer Mannschaft. So konnten sie sehen wohin der Weg führen kann. Im Anschluss machen wir uns gleich auf zum AirHop, hier konnten wir eine Stunde ausgiebig springen, Bälle werfen oder uns mit Schaumstoffstöcken in die Schaumstoffgruppe werfen. Zurück in der Halle gab es auch schon direkt ein gemeinsames Pizzaessen. Frisch gestärkt nach einer Pause ging es in die zweite Judorunde. Am Nachmittag war freies Spiel und Tshirt bemalen angesagt, hier sind super schöne Tshirt entstanden. Hat mich sehr gefreut dass über 20 Kinder und 7 Frauen mitgemacht haben, freue mich schon auf die neu Auflage in 2017.                                                                                           Lara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.